Dienstag, 30. August 2016

C.S.I. Season 01 Episode 05 - Todesrausch oder Friends and Lovers ..

Hmmm .. 

Mal sehen .. 

Grissom und Warrick untersuchen den Fall eines Jugendlichen, der tot in der Wüste gefunden worden ist. Anfangs sieht es so aus, als ob er vor Angst das zeitliche gesegnet hat .. und als ob er zu Tode gehetzt worden ist.

Wie auch immer .. Am Schluss zeigt sich, dass der Junge eine gewisse Droge eingeschmissen hat, die dafür gesorgt hat, dass er die Welt nicht mehr normal wahrgenommen hat und er so in Angst und Panik versetzt worden ist. Herzschlag ade kann ich da nur sagen.

Dann wäre da noch der Fall, der von Willows bearbeitet werden soll, aber im Augenblick bin ich von dieser Figur so genervt, dass ich mich nicht auf den Fall konzentrieren kann und es auch nicht will und froh bin, über jede Szene, in der sie nicht zu sehen ist.

Wenn ich mich nicht ganz täusche, arbeiten Warrick und Sidle auch an einem Fall, aber irgendwie, mag ich mich auch nicht mit dem beschäftigen .. 

Im Augenblick würde mir diese Episode am besten gefallen, wenn Willows und Sidle nicht vorkommen würden. Ganz ehrlich: diese beiden Figuren sind so scheisse geschrieben und gezeichnet, dass ich ein wenig Mühe habe, mich nicht übergeben zu müssen.

Tja .. damit wäre auch das eine Episode, die ich mir nicht mehr ansehen sollte, weil sie mich ganz am Schluss nur runterzieht und dafür sorgt, dass ich die Welt ein ganz klein wenig weniger verstehe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen