Donnerstag, 25. August 2016

Criminal Minds Season 06 Episode 11 - 25 to life .. Bewährung .. und was passiert, wenn jemand rückfällig wird ..

Morgan bekommt den Auftrag, einen Häftling, der Bewährung bekommen könnte, unter die Lupe zu nehmen, um dann dem Ausschuss zu sagen, ob er Bewährung bekommen soll, oder ob Gefahr besteht, dass er wieder rückfällig wird.

Morgan geht seinem Job mit aller Gewissheit nach und ist dann der Meinung, dass der Mann wieder auf die Gesellschaft losgelassen werden kann.

Kaum draussen, wird der Ex-Häftling neben einer Leiche gefunden. Alles deutet darauf hin, dass er diesen Mord bewusst vorgenommen hat.

Er aber sagt, dass er sich hat wehren müssen und es kein Mord, sondern Notwehr gewesen ist.

Morgan steht jetzt mit dem Rücke zur Wand, weil es für alle so aussieht, als ob er sich hat täuschen lassen und damit dafür gesorgt hat, dass ein Mörder freigelassen wird.

Diese Folge ist sehr spannend, weil recht gut aufgezeigt wird, was passieren kann, wenn man sich in einem Menschen sehr täuscht und damit ein Mörder auf die Gesellschaft losgelassen wird.

Es gibt einen Twist, der einem klar macht, dass hier ein Mann unschuldig im Gefängnis gewesen ist und der Mörder ein ganz anderer gewesen ist.

In meinen Augen ist es dem Team aber viel zu leicht gefallen, diesen einzufangen. Aber, dafür hatten sie ja auch nur noch knapp zehn Minuten Zeit gehabt. Was will ich mich da also gross beschweren *gg*..

Trotz allem .. die Folge ist spannend, interessant und hat mich zum Nachdenken gebracht. Ausserdem war es nett zu sehen, dass auch ein Morgan mal in die Scheisse treten kann und auch er nicht immer cool bleiben kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen