Dienstag, 23. August 2016

Criminal Minds Season 06 Episode 05 - Safe Heaven ... ein Killer, die toten Familien .. die Jagd ...

Der Killer dieser Folge hat es auf Familien, vor allem auf die Mütter abgesehen.

Es zeigt sich, so gegen Schluss, dass der Junge von seiner Mutter für alles schlechte und noch schlechtere in ihrem Leben verantwortlich gemacht worden ist. 

Es hat schon damit angefangen, dass sie mit Zwillingen schwanger war und der eine Fötus den anderen absorbiert hat. Damit war für die Mutter klar und bewiesen: dieser Zwilling kann nur schlecht und abgrundtief böse sein.

Das hat sich dann so weit ausgeweitet, dass er angefangen hat, seiner kleiner Schwester Schmerzen zuzufügen. 

Schlussendlich ist er von seiner Mutter abgeschoben worden.

Jetzt befindet er sich auf dem Weg nach Hause und tötet ganze Familien und lässt dabei die Mütter seinen ganzen Hass und seinen ganzen Schmerz spüren.

Hmm .. 

Eine Episode, die mich nicht wirklich gepackt hat.

Das wirklich wichtige an dieser Folge: 

Morgan hat von Garcia die Mutter seiner Ziehtochter suchen und finden lassen und sorgt dafür, dass die beiden wieder zusammenkommen.

Da er selber ja ohne Familie aufgewachsen ist und auch die sehr schlechten Seiten des Lebens kennengelernt hat, ist das für ihn das beste, was er für sie tun und machen kann.

Sehr schön, kann ich da nur sagen. Das ist etwas, dass mir mehr als gefällt.

Eine kleine Rolle hat in dieser Folge Mare Winningham übernommen. Klein, aber eher wichtig.

Trotz allem .. ich habe schon bessere Folgen dieser Serie gesehen .. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen