Montag, 22. August 2016

C.S.I. New York Season 02 Episode 16 - Tod im Wassertank oder auch Cool Hunter ...

Eine tote Frau im Wassertank, der auf dem Dach des Hauses steht, in welchem sie gearbeitet hat .. und ein Arzt, der unter Mordverdacht gerät ... 

Dann wäre da noch .. ähh .. uh .. jetzt wird es ein wenig peinlich, weil ich gerade einen teilweise Blackout habe und mir nicht einfällt, worum es beim zweiten Mord geht. 

Ah, ja, doch .. ein Trendspotter ist umgebracht worden. Dieser hat immer die gleiche junge Frau fotografiert, die in Sachen Mode sehr trendy war. Diese Trends hat dann immer sein Chef übernommen und national bekannt gemacht und damit sehr, sehr viel Geld verdient.

Tja .. äh ...

Zu meiner NichtSchande gestehe ich, dass ich eingenickt bin, während diese Episode gelaufen ist. 

Daher enthalte ich mich eines weiteren Kommentars, weil das so ziemlich alles sagt.

Bleibt nur zu sagen, dass einer der Gaststars Brian Bloom ist, der den Doktor spielt, der ein wenig zu sehr auf Drogen steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen