Samstag, 7. Mai 2016

Poison - Native Tongue ... auch die habe ich mir .. noch einmal zugelegt .. von wegen .. die erste Version ist verloren gegangen ..

Gut .. die erste Version die ich hatte, habe ich verloren .. oder konnte einfach nicht mehr gefunden werden ...

Es geht los mit dem Lied "Native Tongue" dass das Intro zu "The Scream" ist .... rockt schon mal in die richtige Richtung und ist ein halber Spasssong .. jepp .. kann ich gut dazu die Welt um mich herum vergessen .. und ihn einfach geniessen ..

"Stay alive" ... toller Rhythmus .. toller Gesang .. macht Spass .. und bringt gute Laune ...

"Until you suffer some fire and ice" .... eine der besten, schönsten und aufregendsten Balladen ever .. mehr mag ich dazu gar nicht sagen ...

"Body Talk" .. ein Fun-Song .. der auch wirklich sehr viel Spass macht ...

"Richies acoustic thang" .. ein kurzes Instrumental, dass einem einen kleinen Einblick in das ganz grosse Können von Richie Kotzen gibt .. 

"Ain't that the truth" ... und noch ein Song .. der einfach so was von Spass macht .. diese Gruppe wird und wurde schon immer unterschätzt ..

"Stand" .. jepp .. ein genialer, kleiner Song .. der zeigt, dass diese Gruppe es versteht, Songs zu schreiben, die auch Qualitativ über jeden Zweifel erhaben sind .. schon fast ein Gospel .. Rockspel .. oder ähnlich .. auf jeden Fall ganz grosses Musicalkino .. 

"Bring it home" .. ah .. sieh an .. hier kotzen sie sich über Politiker und sonstige Deppen aus .. und diese Aggressivität steht ihnen sehr gut .. geiler Song .. 

"7 Days over you" .. und dann gibt es gleich wieder einen ganz fröhlichen, aufheiternden Song .. macht sehr viel Spass ... könnte ich mir jeden Tag etwa einmal anhören ...

"Theater of the Soul" .. und noch eine Ballade, die zum besten gehört, was ich in dieser Kategorie je gehört habe .. nur schon für diesen Song müsste man vor dieser Gruppe auf die Knie gehen und danken ...

"Strike up the band" .. ein eher durchschnittlicher Song .. das hätte ein wenig besser gemacht werden können .. 

"Ride Child Ride" .. na ja .. es fängt schon ein wenig langweilig an .. hmm .. ne .. scheint mich nicht für sich einnehmen zu können .. noch kurz den Chorus abwarten ... nö .. haut mich nicht vom Höckerlein .. 

"Blind Faith" .. auch nicht wirklich der Heuler ..

"Bastard Son of a Thousand Blues" ... doch .. damit kann ich schon viel mehr anfangen .. hier zeigen sie es allen Kritikern noch einmal ganz deutlich: wir sind echte Musiker .. und wissen, was wir wie zu machen haben .. ganz geiler Song .. rockt und rollt bis der Tag zur Nacht und umgekehrt wird ...

So ganz am Schluss bleibt nur zu sagen: das ist ein Album, dass man einfach haben muss .. so viele Bringer gibt es selten auf einem einzigen Album .. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen