Montag, 9. Mai 2016

Criminal Minds Season 01 Episode 22 - The Fisher King Part One ... und .. der Cliffhanger ohne Stallone ...

Ich gebe es zu ...

Diese Folge habe ich mir schon ein paar mal angesehen .. und ... noch immer verstehe ich sie nicht ganz ...

Warum legt sich der Böse mit der BAU an? ... Warum hat er das Mädchen entführt? Warum ist Reid der Held seiner Fantasiegeschichte?

Warum wird Ellen ein Mord untergejubelt??

Es gibt so einiges an dieser Episode, das ich nicht verstehe .. das mich verwirrt zurücklässt ..

Sicher .. die Macher geben wieder das eine oder andere Preis über die Hauptfiguren .. und das ist dann auch das beste an dieser Folge .. 

Reid und seine Mutter .... die in einem Sanatorium ist ... und Reid, der daran zu kauen hat .. der das ganze nicht wirklich zu verstehen scheint ... vielleicht sogar eine gewisse Angst hat, dass auch ihm das eines Tages blühen wird .. 

Was soll ich sonst noch sagen .. Inzwischen bin ich so weit, dass ich sie mir nicht mehr ganz ansehe .. 

Im Augenblick läuft sie eigentlich nur, damit ich diesen Text hier schreiben kann .. sobald das gemacht ist, werde ich auf Stop drücken .. die Scheibe aus dem Player nehmen .. und ab ins Regal damit .. und ... so der Gott der TV-Welt will, sie mir nie mehr ansehen .. sondern nur noch als Erinnerung, in einer ganz dunklen Ecke in meinem Kopf behalten ... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen