Dienstag, 3. Mai 2016

Criminal Minds Season 01 Episode 20 - Das Chamäleon .. eine Episode wie ein vergangener Lufthauch .. oder so ...

Hier und jetzt .. und vor allem bei dieser Episode kann ich es recht kurz halten ... 

Von der ersten Sekunde an war es für mich nicht möglich, in diese Episode einzutauchen ... Als ob sie es nicht möchte .. als ob da so was wie ein Fliegengitter wäre, dass mich davon abhält ...

Da haben wir einen Serienkiller .. dessen Mutter, als er ein Kind war, vor seinen Augen gestorben ist ... 

Jetzt tötet er Frauen, weil er seinem Vater auf eine ganz seltsame Art und Weise einen Gefallen machten möchte .. wie auch immer .. 

Erklären kann ich es nicht, was fehlt. Was nicht vorhanden ist. Warum diese Episode einfach an mir vorbeigeht .. 

Zwei oder drei mal habe ich es jetzt versucht .. aber .. ich denke .. das war es dann auch .. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen