Samstag, 31. Mai 2014

Superman/Batman: Apocalypse (2010)

Superman / Batman: Apocalypse (2010)

Ein Zeichentrickfilm.

Warum nicht?

Auch in meinem Alter mag ich es, ab und zu einen Zeichentrickfilm zu sehen. 

Wie gesagt, warum auch nicht.

Vor allem, wenn es um Superhelden geht, die mich schon seit meiner Zeit kurz nach dem Kindergarten begleiten.

Ich finde es immer wieder sehr entspannend, einen Zeichentrick zu sehen. Da fällt aller Stress von mir, und irgendwie falle ich ein wenig zurück in meine Kindheit, was etwas ganz gutes ist für ein paar Minuten, hilft es doch, zu chillen, zu entspannen. 

Wie auch was auch immer ...

Der Gegner in diesem Film ist Darkseid, der einer der stärksten Widersacher von Superman ist. Es gibt nicht viele, die Superman das Leben so schwer machen können. Kein Wunder, kann er gegen diesen nicht alleine vorgehen.

Vor allem, wenn die Helden dann auch noch auf die Heimatwelt von Darkseid gehen müssen, um diesem zu zeigen, wer den Hammer hält und schwingt.

Meine Sicht der Dinge ist: der Film lohnt sich und wer auch nur ein wenig Heldenfan ist, sollte sich die Blu-Ray oder die DVD zulegen und diese nicht ganz hinten hinstellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen