Freitag, 30. Mai 2014

Ozzy Osbourne - The Ultimate Sin (1986)

Ozzy Osbourne - The Ultimate Sin (1986)

Dieser Mann ist so was von einfach nicht totzukriegen. Der wird sogar noch mich überleben, wenn er so weiter macht.

Dass Ozzy es immer wieder schafft, Alben auf den Markt zu schmeissen, die das Geld doppelt und dreifach wert sind, das spricht für ihn und seine Frau.

The ultimate Sin war das erste Lied von ihm, dass ich gehört habe. Einmal gehört und gleich angefressen und ein Fan, so kann es auf dieser Welt so ab und zu gehen.

The ultimate Sin ist einfach nur geil und sehr, sehr hörenswert und macht super viel Spass beim Hören. Von daher wäre es sicher ein Lied, dass einen Film an der richtigen Stelle aufwerten könnte.

Das Lied Secret Loser sehe ich dann in einem Film, der eher der düsteren Sorte angehört, in dem es dreckig, roh zu und her geht. Dieses Stück Musik ist einfach nur perfekt. Einerseits scheint es mich beim Hören in die Tiefe zu ziehen, doch am Schluss fühle ich mich einfach besser und gehe gestärkt aus dem Hören hervor.

Thank God for the Bomb. Ja, auch dieses Lied könnte man brauchen. Wäre sicher sehr brauchbar in einem Kriegsfilm oder wenn es eh gleich um eine Bombe geht, egal wo. 

Fool like you. Da sehe ich selber schon so was wie eine Scheidung, oder einen Helden, der eine sehr grosse Dummheit begangen hat. Da würde es reinpassen: genau in den Augenblick, wenn der Held oder die Heldin bemerkt, dass da was schiefgelaufen ist. Für mich eines der besten Lieder, das ich bis heute gehört habe.

Shot in the Dark. Sehe ich schon eher in einem Film Noir. Ein absolut perfektes Lied, das so was von überragend ist, dass mir nicht genug Wörter einfalle, um zu beschreiben, wie geil ich es wirklich finde.

Ja, ich sehe schon: Auch diese CD bietet das eine oder andere Lied, dass in einem Film gebraucht werden könnte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen