Donnerstag, 25. Dezember 2014

Twisted Sister - Love is for Suckers ... Weihnachten .. ohne Schnee .. Regen, ein wenig vereiste Strassen ... und ich .. der noch raus gehen möchte ..

Weihnachten ...

Ist ja nicht mein erstes .. 

Weihnachten ..

Trotzdem ... Spass hat es mir auch in diesem Jahr nicht wirklich gemacht ... 

Es gibt Tage, es gibt Tage an Weihnachten, da denke ich, ja, wünsche ich mir beinahe, dass es doch wirklich interessant sein könnte, einmal, nur ein einziges mal, ein richtiges, echtes, wunderschönes, mehr als kitschiges Weihnachten zu erleben ....

Aber, lassen wir das einmal sein ...

Twisted Sister ...

Noch immer bin ich der Meinung, und das wird sich in diesem Leben wohl nicht mehr ändern, dass Dee Snider, seines Zeichens Sänger bei Twisted Sister, der beste und geilste Frontman aller Zeiten ist, oder einfach einer der drei genialsten Frontmen aller Zeiten ist ... 

"Wake up (the sleeping giant)" .... Yezzzz .. so muss eine Metal-Scheibe anfangen .. mit dem berühmten Kick mitten in die Fresse .. wer von diesem Lied nicht geweckt wird, wer hier seine Füsse nicht dazu bewegen möchte, sollte antesten, ob er oder sie noch einen Puls hat ..

"Hot Love" ... von mir aus gesehen hätte es ruhig eine Ecke härter weiter gehen dürfen, aber, ein netter Rocker ist es auf jeden Fall .. 

"Love is for Suckers" ... Das ist DAS Lied, wenn es um Liebe und den dazugehörigen Frust geht .. Das ist der berühmte Doppel-Drei-Fach-Schlag mitten in die Fresse .. eines der besten Lieder die ich kenne .. haut mich jedes mal vom Hocker .. und das bleibt so, bis ich nach dem vom Hocker fallen nicht mehr aufstehen kann ..

"I'm so hot for you" .. auch ein nettes Lied .. nicht mehr, aber auch nicht weniger ..

"Tonight" .. gefällt mir auch recht gut .. aber, auch hier gibt es besseres ...

"Me and the Boys" .. das ist die Hymne, die gespielt werden sollte, man mit den Jungs, seiner Gang, unterwegs ist ... haut einfach nur rein ... macht Spass und weckt Energiereserven, von denen man nicht gewusst hat, dass man sie noch hat ...

"One bad habit" ... böse gesagt, ein geiler Popsong .. was eigentlich in diesem Fall schon fast eine Beleidigung ist .. kann ich mir aber immer wieder anhören ...

"I want this night to last forever" .. gefällt mir recht gut ...doch, macht immer wieder Spass ..

"You're all that I need" .. ein sehr guter balladesker Song ... gefällt mir recht gut .. 

"Yeah Right" .. ein genialer Rausschmeisser .. da bricht mir fast das Kinn weg, wenn ich mir den Song anhöre .. und hätte ich nicht Probleme mit dem Hals, würde ich dazu headbangen, als ob es kein Morgen geben würde ..

Ja .. Diese Scheibe müsste ich mir kaufen, hätte ich das nicht schon längstens gemacht .. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen