Samstag, 27. Dezember 2014

Phil Collins - Hello I must be going .. der Schnee .. Garfield war im Schnee .. weisse Pracht ... das Leben und ich ...

Da sitze ich also wieder ..

Draussen schneit es .. und nicht mal schlecht .. so wie es aussieht, könnte es eine ganz dicke Pracht Schnee geben, die die Strassen belegt ... 

"I don't care anymore" ... ja ..der Titel ist Programm .. von dem her gesehen, ist es aber auch ein ganz tolles Lied, das ich mir anhören kann, wenn ich mal wieder nicht so gut gelaunt bin ... hilft mich immer wieder, das Leben ein wenig besser und positiver zu sehen ..

"I cannot believe it's true" ... was soll ich sagen .. auch ein sehr schönes Lied .. hilft mir auch immer mal wieder, wenn die Tage nicht so sonnig sind, wie sie eigentlich sind ..

"Like China" .. jepp ... auch ein ganz tolles Lied .. zwar keines, dass ich unter " es hilft mir, wenn ... " abgespeichert habe, aber .. es ist immer wieder nett, es anzuhören ..

"Do you know, do you care" ... gehört zu meinen Favoriten auf dieser CD .. ich würde mal sagen, es ist ein ganz geniales Lied .. eines, dass man kennen sollte ..

"You can't hurry love" .. so hört sich ein Lied an, dass es immer und immer und immer wieder schafft, einem aufzurichten .. für mich ein All-Time-Favorit ...

"It don't matter to me" ...jepp .. gehört auch zu meinen Favoriten .. hilft mir immer mal wieder, wenn die Welt sich gegen mich verschworen hat .. also, ich auf jeden Fall glaube, dass sie sich verschworen hat .. wie auch immer ..

"Thru these walls" ... genial .. einfach nur genial ...

"Don't let him steal your heart away" ... ach ja .. zum Abträumen schön ... 

"The West Side" .. gehört auch zu meinen Favoriten ...

"Why can't it wait 'til morning" ... Sehr schönes Lied .. gehört zu den Favoriten auf dieser CD ...

Auch eine CD, die ich gerne in meiner Sammlung habe ..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen