Montag, 29. Dezember 2014

Toto - IV .. Schnee, schneebedeckte Dächer, Strassen, Autos .. schneefreie Musik-CDs .. und ich ... ja .. auch ich ..

Der Wetterbericht macht Hoffnung auf noch ein wenig mehr Schnee .. und noch mehr Kälte, die einem erwartet, sobald man das Haus verlässt ..was mir heute noch bevorsteht .. 

Aus dem Haus gehen, unter Menschen gehen .. sich unter Menschen fortbewegen .. es gibt nicht wirklich vieles, das damit konkurrieren kann ...

Aber, lassen wir das doch ..

"Rosanna" .. ja .... ein wunderschön, beinahe kitschiges Lied .. Toto gehören zum Glück zu den Interpreten, die es schaffen, eine Ballade oder ein sonstiges Liebeslied so zu schreiben, dass es weit weg von jeglichem Kitsch ist. Daher gehört auch dieser Song zu denen, die einfach zeitlos schön sind und auch zu meinen Favoriten gehören ..

"Make believe" .. netter Song .. nettes Lied .. kann ich mir anhören, aber, es muss nicht wirklich sein ..

"I won't hold you back" auch nett, auch recht nett .. nicht viel mehr ..

"Good for you" .... kann ich mir anhören, ohne brechen zu müssen, aber, es ist kein Lied, dass ich mir anhören muss ..

"It's a feeling" .. wieder ein nettes, gutes Lied ..

"Afraid of Love" .. ja, wer ist das nicht .. bla bla bla ..

"Lovers in the Night" .. damit kann ich schon wieder viel mehr anfangen .. höre ich mir gerne immer mal wieder an ..

"We made it" .. ja .. das können viele von sich behaupten ..

"Waiting for your love" .. äh ja ..

"Africa" .. ein echter, zeitloser Klassiker .. gehört definitiv zu meinen All-Time-Favoriten ... zeitlos schön und genial ...

Für mich eine Scheibe, die von zwei Liedern lebt .. und jetzt darf jeder raten, welche zwei Lieder das wohl sind ..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen