Dienstag, 30. Dezember 2014

Don Dokken - Up from the Ashes ..noch immer viel Schnee, noch immer viel Eis .. ich gähne .. und gähne .. und .. ich ..

Lassen wir das Bla Bla

Lassen wir den Small Talk .. der mir eh nicht wirklich liegt ..

"Crash n'Burn" .. das nenne ich einen Einstieg nach Mass und vor allem ist es eine Kampfansage .. und, der Titel hält, was er verspricht .. es rockt .. und rockt .. und reisst einem mit .. Ein Lied, dass sogar mich aus einem Tief holen kann .. kann ich mir auch gut anhören, wenn ich am Trainieren bin .. 

"1000 Miles away" ... yess .. auch dieses Lied reisst mich mit, obwohl es nicht ein ganz so gnadenloser Rocker wie das erste Stück ist .. aber .. es weiss zu gefallen ..

"When some nights" .. auch hier wabbert gerade die Melodie durch meine windigen Hirnzellen .. so muss muss ein tolles Lied tönen ..

"Forever" .. Ein Lied der Marke "das hätte besser werden können"

"Living a Lie" .. rockt mich auch immer wieder aus jeglicher Sitzgelegenheit raus .. sehr gutes Lied .. 

"When Love finds a fool" .. es ist eine sehr schöne Ballade, gehört aber auch zu den Liedern, die so gut sind, dass es mich runterziehen kann, wenn ich es mir zum falschen Zeitpunkt anhöre ..

"Give it up" .. was soll ich sagen .. kann ich mir zwar anhören .. aber .. da gibt es auch hier viel besseres ...

"Mirror, Mirror" ... ein sehr schöner Rocker .. 

"Stay" .. ein kleines Stück Jammerlied .. weiss zwar zu gefallen .. aber, es gibt Tage, da könnte ich mich zu diesem Lied gut übergeben ..

"Down in Flames" .. und er kann doch rocken wie ein ganz Grosser .. ein sehr gutes Lied .. gefällt .. gefällt .. gefällt .. und hilft mir auch in schlechten Lebenslagen ..

"The Hunger" .. und er kann es noch besser ... holt mich aus jedem Tief raus ..egal wie tief oder weit runter es geht ..

Solche Scheiben sollte es viel mehr geben .. da würde das Leben viel mehr Spass machen .. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen