Samstag, 27. Dezember 2014

Immer noch Samstag .. Genesis - Invisible Touch ..es schneit noch immer .. bis jetzt noch nichts von Unfällen gehört .. die Katzen schlafen .. und ich ??

Genesis .. hier geht es mir wie mit einigen anderen Gruppen ... es ist doch schade, gibt es keine neue Alben, ich rede hier von neuen Alben mit neuer Musik, die erscheinen werden ...

Invisible Touch ..

"Invisible Touch" ... los geht es mit einer tollen Spass und Freude am Leben - Nummer .. ein Lied, das mir hilft, wenn es mir schlecht geht und ich von einem Tief gefangen worden bin ...

"Tonight, tonight, tonight" ... eine sehr geniale, prog-rockige-Nummer .. die mich jedes Mal erneut in ihren Bann zieht und mich alles um mich herum vergessen lässt, also, auch alles, was auch nur im entferntesten nach einem Problem oder Ärger aussieht ..

"Land of Confusion" .. hier können Genesis nicht nur mit dem Lied, sondern auch mit dem Video punkten .. ein Klassiker, ohne Wenn und noch weniger ohne Aber ...Genial, einfach nur Genial ..

"In too deep" .. das ist zwar eine sehr kitschige Nummer, aber, was für eine geniale, sehr schöne Ballade .. da können sehr viele andere noch etwas lernen ..

"Anything she does" .. auch eine Spass an der Freude des Lebens - Nummer .. bringt mich auch immer wieder auf bessere und positivere Gedanken ...

"Domino" .. was für ein geniales Lied .. haut einfach nur ganz genial und brutal rein ... Für mich einer meiner absoluten Favoriten ..

"The Brazilian" .. geniale Instrumental-Nummer .. viel besser kann so was nicht gemacht werden ...

"Throwing it all away" .. was soll ich sagen .. leicht melancholisch, sehr schöne Ballade .. die kann ich mir jeden Tag anhören und geben ... genial .. 

Ja .. dieses Album fehlt einfach, wenn man es nicht hat ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen