Dienstag, 23. Dezember 2014

Ozzy Osbourne - No More Tears ... der Aufgang der Sonne .. die Kälte, Weihnachten ohne Schnee .. und ich .. und die Katzen ..

Ich könnte mir die Frage stellen ..

Wie schafft es einer wie Ozzy Osbourne immer wieder, neue Alben auf den Markt zu schaffen ... wenn er so eine, mit drogenversetzte Vergangenheit vorzuweisen hat?

Andere wären schon drei oder fünfmal verstorben, überfahren oder sonst was geworden .. und er? Steht immer wieder auf der Bühne, singt, tanzt, rockt und bringt jegliche Hallen zum Beben ...

Auch mit diesem Album ist ihm das wieder vorzüglich gelungen ...

"Mr. Tinkertrain" .. ein echter Knaller gleich zum Anfang .. sicher nicht das Lied, das ich am besten finde, aber, es rockt mehr als gewaltig und diesem Sog kann ich mich einfach nicht entziehen ..

"I don't want to change the world" .. ja ... auch nicht schlecht, aber eines, dass ich auch überspringen kann, ohne dass es mir wirklich gross auffällt ..

"Mama, I'm coming home" .. ja, eine Ballade .. sie gefällt mir, das auf jeden Fall, aber, doch, sie ist doch ein wenig kitschig geraten .. da gibt es doch viel bessere Balladen auf dieser Welt, die man sich anhören kann ..

"Desire" .. egal wie oft ich dieses Lied höre, ich habe es gleich wieder vergessen ... 

"No More Tears" .. das ist ein Knaller, ein Rocker, ein Klassiker vor dem Herrn der Rocker und Oberrocker .. für mich ein Lied, dass ich mir gleich ein paar mal hintereinander anhören muss, weil es einfach so perfekt, so genial und, ja, so geil ist ..

"S.I.N." .. auch so ein Lied, dass ich schon während dem Hören wieder vergessen habe ..

"Hellraiser" .. knallt und rockt und ist ein echter Partykracher .. gefällt mir sehr gut ...

"Time after Time" .. ja .. auch nicht schlecht, nicht mehr und nicht weniger .. 

"Zombie Stomp" ja .. auch ein Lied für jede Party .. aber für mich ein Lied, bei dem es mir reicht, wenn ich es von Zeit zu Zeit mal höre ..

"A.V.N" .. ja . nichts weiter zu sagen ..

"Road to Nowhere" .. nettes Lied .. kann ich mir gut anhören ...

"Don't blame me" .. rockt sehr gut und macht mir immer wieder Spass ..

"Party with the Animals" ... was soll ich sagen .. peppt jede Party mehr als gewaltig auf .. 

Ja, wie fast immer bei Ozzy .. ein paar Lieder, die mehr als perfekt sind .. und dann ein paar Lieder, die, na ja, zwischen durchschnittlich und gut liegen ... aber, auf jeden Fall eine CD, die ich einfach in meiner Sammlung haben muss .. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen