Donnerstag, 14. Januar 2016

The Quick and the Dead ... die Blu Ray .. die Extras .. und die Zeit mit mir ..

Um es gleich zu sagen ...

Echte Extras sind auf der Blu Ray nicht vorhanden .. 

Was ich in diesem Fall, bei diesem Film, bei dem Regiesseur und bei den Darstellern sehr schade finde ..

Aber ..vielleicht .. eines Tages .. gibt es eine neue Version, auf der dann einige Extras zu finden sind, die dann den Kauf einer neuen Blu Ray oder eines ganz neuen Formats lohnend machen ..

Eigentlich hätte es ja noch einen BD-Live Zugang .. aber hier bekomme ich nur die Fehlermeldung, dass etwas mit der Internet-Verbindung nicht stimmt und ich doch kontrollieren soll, ob beim Player alles richtig eingestellt ist .. was es aber ist .. sonst würden andere Blu Rays mit ihrem BD-Live nicht funktionieren .. sehr schade .. vielleicht hat man ja auf der anderen Seite einfach etwas geändert, so dass der Zugang nicht mehr funktioniert .. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen