Mittwoch, 6. Januar 2016

Scrubs Season 03 Episode 19 - Meine kniffligste Entscheidung .. die Liebe .. lieber lieben lassen ..

So .. diese Episode habe ich mir also angesehen ..

Sie ist auf jeden Fall .. amüsant .. zwei drei gelungene Gags sind auch zu finden .. ich habe sogar zwei oder dreimal ein wenig mehr als gegrinst .. 

JD landet mit Elliot im Bett .. aber .. das ist nur ein ganz kurzes Intermezzo .. da ihr Freund Sean kurz nach dem Sex vor ihrer Türe steht .. und sie auch gleich wieder zu ihm zurückkehrt .. 

Das hilft JD natürlich nur so weit, dass er sich wieder echt klein und scheisse findet .. und mit einer Ex im Bett landet .. aber .. das nur, weil er sonst alleine wäre .. und das kann ich gut nachvollziehen ..

Wer will schon gerne alleine sein .. vor allem, nachdem einem die Traumfrau einen solchen Tritt verabreicht hat .. 

Ich denke, da würde selbst ich dazu neigen, eine Ex zu schnappen, nur um jemanden bei mir zu haben, auch wenn ich sie gar nicht liebe .. sondern es nur eine Art Beziehung des Übergangs ist ..

Dann haben wir hier noch Carla und Turk, die inzwischen ein so perfektes Paar sind, mit der perfekten Vorbildfunktion, dass sie der Meinung sind, allen anderen zeigen zu dürfen, das sie Fehler machen und wann sie Fehler machen .. nur .. wer hat so jemanden schon wirklich gerne um sich .. 

Ich kenne mich gut genug .. um zu wissen, dass ich, wenn mir jemand so kommt, gleich einen Krieg im ganz Kleinen anfangen würde .. so was nervt .. vor allem, wenn man es zwar selber schon weiss, es aber nicht für nötig befindet, das jemandem unter die Nase zu binden .. Daher nervt es dann um so mehr, wenn jemand einem etwas sagt, was man schon weiss .. viel besser weiss .. eigentlich .. 

So ganz am Schluss denke ich .. dass das eine Episode ist, die mich ein wenig nervt .. klar .. sie zieht mich nicht runter .. sorgt auch nicht dafür, dass ich mich schlecht fühle .. eigentlich fühle ich gar nichts .. selbst das Lachen und oder Grinsen scheint mir nicht wirklich echt zu sein .. 

Grummel .. Grammel .. Grimmel .. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen