Mittwoch, 13. Januar 2016

Parker .. der Film mit Statham .. die Blu Ray .. und die Extras ...

Auf den ersten Blick scheint es so, dass die Blu Ray schon einmal mit diversen Extras versehen worden ist .. 

Jetzt möchte ich nur noch wissen .. ob die Extras es wert sind, wirklich wert sind, angesehen zu werden .. oder ob es auch wieder Zeugs zu finden hat, wo jeder jeden und jede über den gelben Klee lobt .. keine Kritik geübt wird und ich daher einen Plastikeimer neben dem Tisch stehen habe, weil mir bei so was immer übel bis kotzübel wird .. so viel geschleime .. das halte ich einfach nicht aus .. ohne mich übergeben zu müssen ...

Das erste Extra trägt den lauschigen Titel .. "Jason Statham nimmt es mit Parker auf" ..  Es ist genial .. ganz toll, wie sehr Statham hier von allen gelobt wird ... ich würde zu gerne wissen, wie viel davon ehrlich gemeint ist und wie viel Geld die einzelnen Personen verdient haben .. Auf jeden Fall .. ein sehr kurzes Extra .... Lohnt sich nicht, angesehen zu werden ...

"Parker's Kämpfe" .. ah .. lass mich raten .. es geht um die Fights, die Parker zu führen hat .. und siehe da .. ich habe recht ... ah .. sie wollten die Kämpfe realistisch wirken lassen .. ganz grosses Kino, ganz grossartige Idee ... und schon bin ich gelangweilt ... sieh an .. JS macht so viele Stunts wie möglich selber ... nur .. welche und wie viele, das sagen sie nicht: das Problem ist doch, wenn einer wie JS einen Unfall baut, dürfen sich Versicherungen dumm und dümmlich zahlen .. daher gehe ich davon aus, dass auch bei diesem Film eine Klausel im Vertrag zu finden war, die besagt hat, dass er nur machen hat dürfen, was ihm von den Versicherungen erlaubt worden ist ... die wären schön blöd, würden sie das nicht machen .. Also, auch ein Extra, so ziemlich ohne wert ..

"Making of .. " .. wieder ein aha .. der Film basiert auf einer viel geliebten Buchvorlage .. vielleicht sollte ich mir eines dieser Bücher gönnen und mal sehen, was alles wirklich verändert worden ist .. angepasst worden ist .. könnte noch interessant sein .. 
Weiter in Sachen Making of .. Es wird gelabbert .. es wird erzählt .. Figuren werden erklärt: wobei ich hier den Verdacht habe, dass, wenn die Figuren im Film selber besser erklärt worden wären .. man sich mit den Figuren mehr Mühe gegeben hätte, wäre das an dieser Stelle hier nicht nötig gewesen .. so gesehen .. breche ich das Making of für mich ab .. und gehe weiter ..

"Die Ursprünge von Parker" .. Ich will ehrlich sein .. ich habe den Film gesehen .. die ersten paar Extras angesehen .. jetzt bin ich eigentlich so weit, dass ich kein Interesse mehr habe, noch mehr zu erfahren .. es fühlt sich wie eine Qual an .. warum soll ich mir Extras über einen Film ansehen .. den ich schlecht finde .. der dafür sorgt, dass ich Pickel bekomme, die sogar nach innen wachsen, nur damit sie den Film nicht sehen müssen?? 

Ich bin wohl so was wie ein Masochist .. so .. mache ich weiter ..

und wieder viel bla bla bla .. ah .. die Figur stammt aus Büchern .. als ob das nicht schon einmal gesagt worden wäre .. und wieder wird darauf hingewiesen, dass JS der perfekte Parker ist ... es wohl keinen anderen gegeben hat, der Parker so gut hätte darstellen können ..(und ganz tief in mir innen, bin ich am Lachen) ... 

Scheiss auf dieses Extra .. weiter .. zum nächsten ..

"Gebrochene Genicke und blutige Fäuste" .. was für ein Titel .. was soll das wohl .. es geht sicher wieder um die Kämpfe .. was wollen sie hier noch sagen .. ausser das JS seine Stunts selber macht .. weil er das so gerne macht und es liebt, wenn er blutet oder sich sogar was bricht ..

Ne .. ich gehe weiter ...

"Wer ist Parker" .. hatten wir das nicht schon einmal??

Ich sehe mir das gar nicht mehr an ... 

Weiss der Geier ..

Der Film hat mich schon genervt, aber die Extras haben mir jetzt echt den Rest gegeben .. Scheisse .. echt .. Scheisse ..

Wer sich den Film unbedingt kaufen will .. es reicht, wenn man sich den bei Google Play kauft .. oder ITunes .. oder die DVD .. die Blu Ray ist das Geld auf keinen Fall wert .. Nein .. auf keinen und keinen und noch weniger Fälle ...

Ich bin genervt .. enttäuscht .. und bis zu einem bestimmten Grad auch sauer, auf die Typen, die für diesen Müll verantwortlich sind ..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen