Mittwoch, 6. Januar 2016

Scrubs Season 03 Episode 20 - Meine wahren Gefühle ... und was ist mit meinen ..

Es ist keine zehn Minuten her .. seit ich die Episode gesehen habe .. 

und schon habe ich sie fast wieder vergessen ..

JD teilt Elliot wieder einmal mit, was er wirklich für sie empfindet .. und sie verlässt dafür Sean und schon sind sie wieder zusammen .. und dann .. ist er so weit, dass er sie wieder nicht mehr haben will ..

Gut .. das kommt mir bekannt vor ..

Geht mir ja auch so .. bei sehr vielen Dingen .. ich will sie haben .. und wenn ich sie dann habe, dann ist es mir schon egal .. und ich bin auf der Suche nach dem nächsten Ding, dass ich haben möchte ..

Vielleicht liegt es daran, dass ich es gern habe, auf etwas hinzuarbeiten .. aber .. sobald ich es habe ... ist der Spass gelaufen .. dann wird es langweilig .. 

Ja ... das kommt mir sehr bekannt vor .. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen