Freitag, 1. Januar 2016

Parker .. Jason Statham .. auf Rache-Tour .. und als Rächer .. und als .. was auch immer ..

Schon während der Film gelaufen ist .. habe ich mir überlegt .. was ich zu diesem Film sagen soll .. schreiben soll .. 

Finde ich den Film gut?

Nein .. wirklich nicht .. 

Sogar Jason Statham hat mir dieses mal keinen Spass gemacht .. teilweise hatte ich das Gefühl, ich würde Expendables sehen, dann wähnte ich mich wieder bei The Transporter .. 

Auch der Bösewicht, gespielt von Michael Chicklis .. meine Fresse .. der was so künstlich und digital auf Böse getrimmt .. am liebsten würde ich die Drehbuchautoren dafür mit einem Holzhammer von ihren Händen befreien ..

Fazit .. um es für einmal kurz zu halten ..

In meiner kleinen Welt ist das ein eher schlechter Film .. nein .. nicht eher .. er ist einfach schlecht ..

Jennifer Lopez hat nervt in diesem Film auch .. obwohl sie selber nichts dafür kann .. es ist eher die Art und Weise, wie die Autoren ihren Charakter geschrieben haben .. der ist nicht einmal mehr 08/15 .. der ist viel schlimmer .. 

Auch bin ich zu keiner Sekunde mit den Figuren warm geworden .. zu keiner Sekunde hat mich wirklich interessiert ... was mit den einzelen Charakteren geschieht .. ob sie überleben oder nicht .. war mir immer egal .. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen