Mittwoch, 6. Januar 2016

Scrubs Season 03 Episode 21 - Mein Rückzieher .. und wie mir das bekannt vorkommt ..

Ich sitze ja schon wieder hier an diesem Tisch ..

Sehe mir Scrubs an .. 

und frage mich, wann der Augenblick kommt, an dem ich zum ersten mal Lachen werde .. 

Mal sehen, was in dieser Folge so passiert .. 

Aha .. Turk hat wieder Probleme mit dem Bruder von Carla .. der legt Turk rein und sorgt dafür, dass Carla echt sauer ist auf ihn ..

Was mich wirklich nervt ist ... dass es wieder einmal um die Beziehung zwischen JD und Elliot geht .. 

Mich langweilt das so was von .. ich meine .. dieses hin und her .. wer kann das schon noch ernst nehmen ... sogar in einer Comedy ist das einfach nur noch .. unglaubwürdig .. von daher .. auch eine Episode .. die mich einerseits runterzieht ..aber auch in den Wahnsinn treibt .. und dafür sorgt, dass ich mich frage, warum ich mir diese Episode schon wieder angetan habe .. 

Nur noch nervig ..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen