Mittwoch, 13. Januar 2016

Lethal Weapon 01 .. die Blu Ray .. die Extras .. und schon wieder und immer noch ich ..

Tja ..

Da habe ich sie .. die Blu Ray ..

Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei diesem Film noch eine Version gibt .. auf der mehr Extras zu finden sind ...

Meine hat den Vorteil, dass sie FSK ab 18 Jahren ist .. das hilft schon einmal, sind doch sehr viel weniger Schnitte und damit Rätselraten zu erwarten ...

Diverse, eher sehr viele geschnittene Szenen sind zu finden .. einige sehenswert .. andere .. sind zu recht aus dem Film entfernt geworden ...

Dann haben wir noch den Titelsong "Lethal Weapon" von Honeymoon Suite ...

Das Lied ist .. so leid es mir wirklich tut .. echt nicht passend .. hier hätten die Macher und oder Entscheidungsträger einen Song wählen sollen, oder wenigstens eine Band, die ein wenig härter daher kommt .. und ein wenig mehr auf Bombast zu machen versteht .. 

Dieses Lied .. ist einfach so kitschig .. so ohne Ecken und Kanten .. dass es schon fast zum Fremdschämen ist ...

Dann noch der US-Trailer .. und schon bin ich bereit, für die nächste Blu Ray ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen