Freitag, 2. Januar 2015

Olivia Newton-John - Back to Basics / The Essential Collection .. der 2. Januar 2015, nach dem Frühstück ist vor dem Mittagessen .. und ich .. ja .. und auch ich ..

Olivia Newton-John ...

Grease ..

das ist der Film, der wohl den meisten Menschen einfällt, die diese Sängerin kennen ...

Grease gehört sicher einmal zu den Musik-Filmen, die man nicht nur kennen, sondern entweder lieben, oder wenigstens schätzen muss ..

"If not for you" .. ist nicht gerade die Art von Musik, die ich mir anhören kann, ohne dass ich mich dazu übergeben möchte ... 

"Banks of the Ohio" .. gehört auch zu den Liedern, mit denen ich sehr wenig anfangen kann ...

"What is life" . ja.. was für eine Frage ...was für ein Lied ... bähh .. oder so ..

"Take me home Country Roads" .. was soll ich sagen .. ausser .. muss nicht wirklich sein ..

"Honestly love you" .. uff ...

"Have you never been mellow" ... ein nettes, kleines Lied .. nicht mehr, ja .. wirklich nicht mehr ..

"Sam" ... näööö

"You're the one that I want" .. jetzt fängt es an Spass zu machen .. ein echt sehr, sehr, sehr guter Song .. gehört definitiv zu den Klassikern in Sachen Musik und Film-Musik ..

"Hopelessly Devoted to you" .. auch ein Klassiker .. ein Songer, der mir sehr gut gefällt ..

"Summer Nights" .. was soll ich sagen .. viel besser kann es echt nicht werden und sein ...

"A little more love" ... Diesen Song kenne ich schon .. seit ich noch fast nicht auf der Welt war und genau so lange gehört er zu den Liedern, die mir sehr gut gefallen und wohl immer sehr gut gefallen werden ..

"Xanadu" .. mir ist egal, was alle über den Film denken, dieses Lied ist nahezu perfekt und schafft es immer wieder von neuem, mich aufzurichten .. 

"Magic"... ja .. auch dieses Lied gehört zu denen, die ich einfach nur gut bis sehr gut finde .. sollte eigentlich jeder kennen .... sollte, muss aber nicht :-)

"Suddenly" .. ja, das ist eine Ballade, die ich mir sehr gerne anhöre und die mich auch in kein Loch zu ziehen vermag... für mich eine sehr nette und gute Abwechslung ..

"Physical" .. eine Dance-Nummer der besten Sorte .. für mich ein Lied für die Ewigkeit .. macht auch Spass, wenn ich die Strassen unsicher mache .. und .. es sorgt bei mir für so was, wie gute Laune ..

"The Rumour" .. nettes bis gutes Lied ...

"Not gonna be the one" .. na ja ..

"I need Love" .. wer schon nicht ..

"I want to be wanted" ... oh .. ja .. wie auch immer ..

"Deeper than a River"....

Es gibt Best-Of-Scheiben, die mehr sehr gute Lieder zu bieten haben .. eine CD, die eher für echte Fans gedacht ist ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen