Sonntag, 11. Januar 2015

Ozzy Osbourne - Scream .. am Morgen ... draussen noch dunkel .. ganz früh .. sehr früh .. Panthy putzt sich auf dem Bett und ich???

Ozzy Osbourne ..

Das erste Album vom Madman war in meinem Fall ... The Ultimate Sin .. für mich immer noch eines seiner besten .. 

Warum? ... Reinhören .. das ist so was von selbsterklärend ..

Ich werde mich jetzt aber einmal über "Scream" auslassen .. lange wird das aber nicht wirklich dauern ...

"Let it die" .. sicher, es rockt, es rollt, es brutzelt .. und trotzdem .. das Lied schafft es nicht mich zu packen oder mich in seinen Bann zu ziehen .. irgendwie plätschert es einfach an mir vorbei und schon ist das Lied fertig .. ohne dass es sich in meinen Gehirnwindungen hätte festkrallen können ..

"Let me hear you scream" .. da ... da ist es es .. das typische Ozzy-Mitgröhl-und-Mitschunkel-Lied .. ein Lied für die Ewigkeit .. zwar kein Klassiker im Sinne von The Ultimate Sin oder einem anderen .. aber .. es reisst, es packt und man möchte dazu headbangen, bis Kopf und Körper einen getrennten Weg gehen ...

"Soul Sucker" .. dann wird es schon wieder ein wenig langweiliger .. sicher, beileibe kein wirklich schlechtes Lied, aber es fehlt einfach, auf jeden Fall für mich, der letzte Kick ..

"Life won't wait" .. ah .. ja .. damit wäre dann aber auch schon alles gesagt ..

"Diggin' me down" .. und auch hier .. ein ganz klein wenig gähn ..

"Crucify" .. gähn ..

"Fearless" .. also echt ..

"Time" .. "I want it more", ... "Latimer's mercy" ... "I love you all" ..

Ozzy, also bitte, das geht so um Welten besser .. ein einziges Lied, dass mir wirklich gefällt .. ein einziges Lied ... ne .. das üben wir noch einmal ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen