Samstag, 17. Januar 2015

Robert Tepper - No Easy Way out ... what the F ... ein Lied .. und ich ..

Es kommt so selten vor ..

Was?

Was so selten vorkommt?

Das kommt selten vor ..

Diese Musik-CD ist mit 9 Lieder aufgefüllt ...

Eines dieser Lieder ist für mich ein zeitloser Klassiker .. ein Lied, dass noch in 1000 Jahren gleich heftig einfahren wird ..

Der Rest der Scheibe .. plätschert so was von an mir vorbei ...

Jedesmal wenn ich diese CD höre, bin ich überrascht, wenn ich wieder am Anfang der CD bin, als ob ich sie mir gerade erst angefangen anzuhören hätte ...

"No Easy Way Out" .. das ist ein Lied, das ich mir beim Autofahren anhören kann .. das mich beim Trainieren antreiben kann .. das ich mir anhören kann, wenn es mir mal schlecht geht .. das verhindert, dass es mich in die Tiefe zieht ... wie gesagt ... Kult .. zeitlos und ein Klassiker ...

Zum Rest der Lieder kann ich nur sagen .. muss man nicht wirklich kennen und oder beim Namen nennen .. die laufen in meiner kleinen Blase von Welt unter der Kategorie .. "Songs to forget" ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen