Dienstag, 27. Oktober 2015

Criminal Minds - Season 04 - Episode 04 - Abseits der Strasse .. mit Will Wheaton dem Bösen und der grossen Langeweile als Antagonist ...

The BAU joins the manhunt to catch a serial killer who conceals the manner of his crimes by staging car accidents.

Ich wollte es ja schon fast nicht glauben ...

Will Wheateon spielt den irren Killer .. und dann ist er auch noch glaubwürdig ..

Trotzdem ... es ist eine dieser Episoden .. eine dieser wenigen Episoden, die ich mir immer wieder ansehen kann und jedesmal das Gefühl habe, ich hätte sie gerade zum ersten mal gesehen ... 

Es bleibt einfach nichts, oder fast nichts hängen .. 

Auch in Sachen Spannung werde ich nicht überzeugt ... 

Es ist irgendwie .. als ob ich mir 45 Minuten lang das grosse, ganz grosse, weisse Nichts ansehen würde .. und am Schluss noch eines mit dem Vorschlaghammer übergezogen bekomme, nur um dann die Frage an mich selber zu stellen: habe ich diese Episode jetzt gerade gesehen oder wollte ich mit dem Ansehen gerade anfangen??

Wie dem auch sei ... in meiner kleinen Fernsehwelt ist es so, dass ich auch gut weiterleben kann, wenn ich mir diese Folge nie mehr ansehen werde ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen