Freitag, 20. Februar 2015

Stefan Wolf .. seine TKKG Geschichten und der Band 078 mit dem Titel Mörderspiel im Burghotel ..und ich lese es zu Hause ..

Auch dieses Buch habe ich auf dem Monatsmarkt gefunden und in Erinnerung an die guten alten Zeiten gekauft ... 

Es war mal wieder an der Zeit, ein Buch zu lesen, welches ich als kleiner Junge so gerne verschlungen habe ..

Wenn ich ehrlich bin .. es hat gut getan, wieder ein mal etwas zu lesen, für das man keinen Doktortitel braucht, um alles zu verstehen ... Echt .. so was kann echt entspannend sein ..

Wer auch gerne einmal wieder Kind sein möchte, der kann sich dieses Buch kaufen, es lesen und an seine oder andere Kinder verschenken .. damit kann man nicht viel falsch machen ...

Viel mehr brauche ich da nicht zu sagen ..

Die Geschichte hat mich nicht runtergezogen .. hat auch sonst nicht negativ auf mich eingewirkt .. echt entspannend. Gibt es leider viel zu wenig, dass ich ein Buch lese, dass mich entweder nicht nervt oder nicht in ein echt grosses Loch runter zieht ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen